Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CITY PIZZA EISENBERG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 773 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei City Pizza Eisenberg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

3 Mär 2024 um 22:31 Wenig Salat Soße , aber trotzdem sehr lecker , auch die Pizza war sehr gut
21 Feb 2024 um 23:08 Sehr sehr gut , wie immer
19 Feb 2024 um 17:06 Das essen kam kalt bis lauwarm. Die Wartezeit war über eine Stunde und eine Speise wurde vergessen, dieses ist leider nicht bei der Annahme aufgefallen. Im nachhinein haben wir keine Telefonnummer gefunden um anzurufen und dies zu melden.
15 Feb 2024 um 22:43 War heiß und lecker , und die Wünsche wurden auch erfüllt , vielen Dank
10 Feb 2024 um 22:03 Das Essen ist in Ordnung. Der Lieferant ist sehr freundlich.
5 Feb 2024 um 6:38 Die Pommes hatten bisschen Zuviel Salz , aber das Essen war trotzdem sehr lecker
4 Feb 2024 um 20:27 Wir hatten Frühlingsrollen die "tot" fritiert waren, gebratene Nudel mit Hähnchenfleisch das man vergeblich in den matschigen Nudeln gesucht hat. Und ein verbrannten Hamburger. Preis/Leistungen mehr als schlecht.
2 Feb 2024 um 23:15 Lecker wie immer
29 Jan 2024 um 20:19 Ich hatte einen italienischen salat der sehr schön angerichtet war, eine pizza, die lecker Knusprig gebacken wurde, genau nach meinem geschmack und die karoffelspitzen mit tzaziki. Lieferant war super nett und dass essen echt super lecker.
14 Jan 2024 um 21:48 Wie immer , lecker
11 Jan 2024 um 23:46 Wie immer sehr lecker , danke
8 Jan 2024 um 23:23 Lieferant war sehr sympathisch und lustig. Pommes waren frisch und knusprig und die Burger waren auch ganz in Ordnung und saftig